Re: FIXME am Freitag, den 5. Januar 2018 ab 19:00 Uhr im Dezernat16 / MORGEN

Autor: Stefan Hagen <uugrn-list_at_textmail.me>
Datum: Thu, 5 Apr 2018 19:57:04 +0200
Hallo Niko,

Ludes wrote:
> Da ich letztes Mal wieder vor verschlossenen Türen stand und nicht
> rein gekommen bin, möchte ich dich fragen, ob es nicht vielleicht eine
> Telefonnummer gibt, die ich anrufen kann, dass mir jemand die Türe öffnet.

Ja, das Problem ist bekannt aber meistens umgehbar. Vor 18:00 lässt sich die
Türe soweit ich weiß noch von Aussen öffnen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein IRC-fähiges mobiles Endgerät mitzuführen.
Meistens schaut dort über kurz oder lang jemand rein und öffnet dann.

Früher hätte man auch noch einen Hilferuf im Pizzapad absetzen können. Aber
das geht ja inzwischen dank maßgeschneiderter Pizza-Anwendung nicht mehr.

Ich werde diesen Freitag aller Voraussicht nach nicht da sein, daher bringt
dir meine Nummer wenig. Wie ich im Chat gerade erfahren habe, soll es aber
auch wieder eine Klingel geben...

Viele Grüße,
Stefan

--