Re: FIXME am Freitag, den 5. Januar 2018 ab 19:00 Uhr im Dezernat16 / MORGEN

Autor: Ludes <ludes11_at_gmx.de>
Datum: Wed, 04 Apr 2018 14:58:23 +0200
Hallo Raphael,

wenn ich richtig liege, findet diesen Freitag ja wieder das FIXME statt.

Da ich letztes Mal wieder vor verschlossenen T√ľren stand und nicht rein gekommen bin, m√∂chte ich dich fragen, ob es nicht vielleicht eine Telefonnummer gibt, die ich anrufen kann, dass mir jemand die T√ľre √∂ffnet.

Freue mich auf deine Antwort.

Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen :

017651336593

Gru√Ÿ Niko