Re: FIXME am Freitag, den 5. Januar 2018 ab 19:00 Uhr im Dezernat16 / MORGEN

Autor: Ludes <ludes11_at_gmx.de>
Datum: Wed, 04 Apr 2018 14:58:23 +0200
Hallo Raphael,

wenn ich richtig liege, findet diesen Freitag ja wieder das FIXME statt.

Da ich letztes Mal wieder vor verschlossenen Türen stand und nicht rein gekommen bin, möchte ich dich fragen, ob es nicht vielleicht eine Telefonnummer gibt, die ich anrufen kann, dass mir jemand die Türe öffnet.

Freue mich auf deine Antwort.

Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen :

017651336593

Gruß Niko