Re: "MiniRPM" selbst erzeugen

Autor: Tom Stiefel <tom_at_vtux.de>
Datum: Mon, 5 Feb 2018 12:00:46 +0100
Hi Stefan,

Am 03.02.2018 um 14:49 schrieb Stefan Hagen:
> Hi Tom,

Du hast ja schon bemerkt, dass ich nicht der "Übeltäter" war.

> Für dich sieht jetzt vielleicht alles normal aus. Ist es aber nicht.
> Menschen, die einen E-Mail Client nutzen, der Threads unterstützt
> sehen jetzt sowas hier:
> https://shell.srv.hagen.coffee/~sdk/screenshots/2018-02-03_14-31-30.png

Ich habe diverse Mail-Clients, die Threads/Konversationen untersützen,
aber ich nutze dieses Feature nicht, da ich ich es nicht mag. ;-)
Ansonsten wäre es mir vielleicht aufgefallen.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Header im Detail anzusehen, da
ich keine Zeit hatte. Ich kenne mich auch prinzipiell mit Mailverkehr
inkl. Header und Envelope aus, aber bisher habe ich mich noch nie mit
Reply-To-Header und/oder Mailinglisten-Software befasst.
Daher danke für die ausführliche Erklärung.

Beste Grüße
Tom