Re: [Verein] Mitgliederversammlung am Freitag, den 3. Februar 2017 in Heidelberg

Autor: Raphael Eiselstein <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Thu, 2 Feb 2017 10:35:41 +0100
Hallo zusammen,

Reminder: MORGEN ist UUGRN Mitgliederversammlung!

Wer:    Mitglieder UUGRN e.V. (und die es kurzfristig noch werden wollen)
Was:    UUGRN e.V. Mitgliederversammlung
Wo:     im Seminarraum im "Dezernat 16" (ehem. Feuerwache Heidelberg)
Wann:   Freitag, den 3. Februar 2017
Zeiten: * formloses Treffen ab 18 Uhr (FIXME, Pizza etc)
        * Offizielle Mitgliederversammlung von 21 Uhr bis ca 22 Uhr
        * im Anschluss weiter FIXME, OpenEnd.

Bitte erscheint zahlreich*.
        (* niemand wird gegen seinen Willen in ein Amt gedrängt werden)

FIXME / Gäste: Der Termin entspricht unserem FIXME-Regeltermin. Gäste
sind grunds√§tzlich willkommen, die MV kann/wird aber √ľber die Anwesenheit
von G√§sten entscheiden (ggf. kurz drau√Ÿen warten, zB w√§hrend Kassenbericht
oder bei Personalien).

Alles weitere bitte in den unten zitierten E-Mails nachlesen.

Viele Gr√ľ√Ÿe
Raphael

--
SMTP+XMPP:  rabe_at_uugrn.org rabe_at_sigsys.de raphael.eiselstein_at_mailbox.org
OTR:        33790A42 C28ED889 2ABEA87C 4E829C29 C76E2F24