[Verein] Mitgliederversammlung am Freitag, den 3. Februar 2017 in Heidelberg

Autor: Raphael Eiselstein <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Sat, 14 Jan 2017 01:56:49 +0100
Hallo zusammen,

am Freitag, den 3. Februar 2017 findet unsere Mitgliederversammlung statt.
Die Einladungen habe ich gestern (Freitag abend) einzeln personalisiert
verschickt, der Text der Einladung mit Tagesordnung folgt weiter unten.

Wenn Du Mitglied bist, checke bitte Deine E-Mails, auch SPAM-Box. Wenn
Du die E-Mail nicht erhalten hast, melde Dich bitte umgehend bei mir
(siehe Footer) oder bei vorstand-ät-uugrn.org.

Wenn Du schon immer Mitglied bei UUGRN werden wolltest ist es auch jetzt
noch nicht zu sp√§t daf√ľr :-)

An alle anderen: Ort und Zeit entspricht dem regulären FIXME-Termin. Da
wir vor und nach der MV einen "formlosen" Teil haben werden wird, das
prinzipiell den typischen FIXME-Charakter besitzen. Ihr seid also
herzlich eingeladen.

Generell entscheidet allerdings die Mitgliederversammlung selbst √ľber
die Anwesenheit von Gästen während des "formalen Teiles" oder wähernd
einzelner Tagesordnungspunkte.

Ich rechne damit, dass der "formale Teil" maximal 60 Minuten dauern
wird, da es keine allzuspeziellen Punkte auf der TO gibt.

Viele Gr√ľ√Ÿe
Raphael

--
SMTP+XMPP:  rabe_at_uugrn.org rabe_at_sigsys.de raphael.eiselstein_at_mailbox.org
OTR:        33790A42 C28ED889 2ABEA87C 4E829C29 C76E2F24