Neues Jahr mit UUGRN

Autor: andreas <wiisses_at_web.de>
Datum: Sat, 7 Jan 2017 19:11:14 +0100
Liebe Freunde und Mitglieder des UUGRN,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und konntet über die
Feiertage Zeit mit Freunden und Familie verbringen bevor der Alltag euch
wieder eingefangen hat.

In der Vergangenheit hatten wir immer etwas Probleme, unsere
eingegangenen Mitgliedsbeiträge zeitlich (z.B. für einen Teil des Jahres
/ volles Jahr / welches Jahr) oder auch individuell (z.B. eine Zahlung
für mehrere Mitglieder / ermäßigter Satz etc.) zuzuordnen.
Erfreulicherweise ist es aber immer gelungen, alles vernünftig auf die
Reihe zu bekommen, wenn auch mit etwas erhöhtem Aufwand.

Aus diesem Grund wurde von den Teilnehmern der letzten
Mitgliederversammlung (MV) beschlossen, die Beiträge für das jeweilige
Kalenderjahre im voraus zu entrichten.
Kurfassung für Eilige: siehe https://www.uugrn.org/der-verein/ unter
Mitgliedschaft.

Bitte bei Überweisung des Mitgliedsbeitrages (regulär: 72,- €/a) im
Verwendungszweck den Namen des Vereinsmitgliedes bzw. bei mehreren
Personen alle Namen und "Beitrag 2017" angeben. Der Vollständigkeit
halber sei nochmal kurz erwähnt, dass der Beitrag steuerlich nicht
absetzbar ist.

Unsere Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber: Unix User Group Rhein Neckar
VR Bank Altenburger Land eG
IBAN DE82 8306 5408 0004 8303 34

Herzlichen Dank im voraus! Bei Rückfragen / Anregungen einfach kurz im
IRC nachfassen oder an meine email Adresse wie unten.

Viele Grüße
Andi (Kassenwart)

--
Andreas Schirra