Vorstellung

Autor: Valentin Olchowski <valentin.olchowski_at_gmail.com>
Datum: Sun, 8 May 2016 14:50:40 +0200
Hallo,

ich habe mich vor kurzem auf der Mailingliste angemeldet und wollte mich
kurz mal vorstellen.

Ich wohne momentan noch in Limburg, werde allerdings im WS in Heidelberg
mit meinem Informatikstudium beginnen und wieder in die Gegend ziehen.

Aktuell habe ich Ubuntu und Arch auf meinem Laptop im Einsatz, wobei der
Anteil von Ubuntu immer weniger wird. Daneben betreibe ich,
hauptsächtlich testweise zum Einarbeiten, zwei FreeBSD Server, der eine
als GIT-Server, der andere als Webserver.

Daneben beschäftige ich mich mit Ver- und Entschlüsselung,
Programmierung (C++, JAVA und Python), Netzwerke, sowie generell
Security-Themen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Valentin Olchowski