Re: FIXME am 5. Februar 2016 ab 19:00 Uhr (in 9 Tagen)

Autor: andreas <wiisses_at_web.de>
Datum: Mon, 1 Feb 2016 23:03:10 +0100
Hallo allerseits,

ich habe auf meinem Rechner die Opensource Software Openmeetings
installiert. Es handelt sich um eine Webconferencing Software (z.B.
Webinar). Ich würde sie mal gerne kurz vorstellen da der eine oder
andere vielleicht mal was mit Webinar zu tun hat.

http://openmeetings.apache.org/

Bis am Freitag
Andi

--