Re: Jabber

Autor: Andreas <wiisses_at_web.de>
Datum: Sat, 25 Jul 2015 15:10:49 +0200
Hallo Werner,

danke für die Rückinfo, ich habe heute morgen einen Account beim CCC
eingerichtet und bin froh zu hören, dass es bei Dir ordentlich
funktioniert. Bei Einrichtung des zweiten Accounts kam die Meldung
"Server überlastet" was aber ca. 30 Minuten später kein Problem mehr war.

Grüsse
Andreas

--
Andreas Schirra