Re: [FIXME] Erster Eindruck / Umfrage: An welchem Wochentag FIXME stattfinden / Termin im August noch offen

Autor: Raphael Eiselstein <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Sun, 19 Jul 2015 02:33:24 +0200
On Fri, Jul 17, 2015 at 02:26:50AM +0200, Raphael Eiselstein wrote:
> ***     An welchem Wochentag soll FIXME monatlich stattfinden?  ***
>
> Bisher gab es Freitag abend und Samstag, beide Termine sind für einige
> von euch mehr oder weniger sinnvoll. Und um es euch nicht zu einfach zu
> machen, habe ich noch den Sonntag als möglichen Wochentag mit dazugenommen.
>
> Wenn *DU* generell Interese an FIXME hast, dann wähle bitte die für dich
> zutreffenden Tage mit Ja/wennsseinmuss/Nein:
> --> http://doodle.com/g5emb3b4w63hqrdi
>
> Abhängig von diesem Stammungsbild werden wir dann versuchen einen
> entsprechenden regelmäßigen Termin für die Raumnutzung im Dezernat16 zu
> [...]

Aktuell haben 9 Leute abgestimmt. Das Ergebnis ist jedoch nicht sonderlich
eindeutig, je nachdem, wie man die "wennsseinmuss"-Stimmen rechnet.

7/9 Personen hätten Freitags Zeit und es würde ihnen gut passen
9/9 Leuten hätten Samstags "wennsseinmuss" Zeit.
Der Sonntag kommt nicht gut an.

Als Stimmungsbild aber schon brauchbar. Danke an alle, die mit abgstimmt
haben!

Um ein interpretationsfreies Ergebnis zu erhalten machen wir nochmal eine
Stichwahl, bei der jeder genau eine Stimme hat, Enthaltungen werden nicht
berücksichtigt.

Bitte nochmal abstimmen, verdeckt und jeder nur ein Kreuz:

?? Freitags oder Samstags?
!! http://doodle.com/xhd2uehxbctm5mmyuii5fc2x

Ich werde das Ergebnis der Stichwahl in den nächsten Tagen offenlegen
und bin schon jetzt sehr gespannt auf eure Entscheidung.

Viele Grüße
Raphael

PS: Ankündigungen auch via https://twitter.com/uugrn/
--
SMTP:		rabe_at_uugrn.org, rabe_at_sigsys.de
XMPP: 		rabe_at_sigsys.de