Ansprechpartner (Rhein-Neckar) für LUG-Kooperation

Autor: Hauke Laging <hauke.laging_at_belug.de>
Datum: Sat, 18 Jul 2015 08:47:30 +0200
Moin,

ich bin im Vorstand der Berliner Linux User Group (BeLUG). Wir arbeiten
an einem Projekt, bei dem wir mit anderen LUGs deutschlandweit
kooperieren möchten, um mit geringem Aufwand sowohl neue Linux-Nutzer
als auch neue Aktive für die LUGs zu gewinnen.

Erfahrungsgemäß funktioniert so was nicht besonders gut per E-Mail, erst
recht nicht an eine Mailingliste. Deshalb hoffe ich, dass sich irgendwer
bei Euch dafür zuständig fühlt und grundsätzlich erst mal interessiert
ist. Mit demjenigen würde ich demnächst gern mal telefonieren.

CU

Hauke
--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/bekannte/
XMPP (Chat mit OTR): hauke.laging_at_jabber.ccc.de