snetmanmon 1.3 mit IPv6 RPC

Autor: Alexander Holler <holler_at_ahsoftware.de>
Datum: Sun, 05 Jul 2015 00:43:55 +0200
Hallo,

die Hitze hat mir das Hirn weggeschmolzen und ich habe mich entschlossen
ein kleines Tool von mir zu veröffentlichen, dass etwas kreativ mit IPv6
umgeht.

Siehe https://github.com/aholler/snetmanmon/blob/master/ipv6_rpc.txt für
eine Erklärung.

D.h. wer schon immer einmal alle seine lokalen Linux-Rechner mit einem
klitzekleinen unschuldig aussehendem Netzwerkpaket runterfahren wollte,
der kann dies jetzt recht einfach bewerkstelligen.

Für Debian 8.0 (Jessie) habe ich auch wieder ein Paket gebaut:

http://ahsoftware.de/snetmanmon/jessie/snetmanmon_1.3_amd64.deb (125KB,
SHA1 d847ed20a9f5d5a01153f189bdd1c2e5e6273817)

Für Wheezy habe ich diesmal keines erstellt, das könnt ihr aber einfach
selbst machen. Einfach das README lesen.

Gruß,

Alexander