Fw: email client socks proxy

Autor: <preludi_at_web.de>
Datum: Sun, 14 Jun 2015 12:09:53 +0200
Sorry, Schlamperei von meiner Seite, hatte wieder im html Format geschickt

Gesendet: Sonntag, 14. Juni 2015 um 11:40 Uhr
Von: preludi_at_web.de
An: "UUGRN Anfrage an alle" <uugrn_at_uugrn.org>
Betreff: Fw: email client socks proxy
Hallo allerseits,

ich habe den sinnvollen Hinweis bekommen, die Nachricht besser als "text only" zu schicken und kein html, mache ich hiermit.
Würde mich über einen Hinweis zu der Frage unten freuen.

Grüsse + schönen Sonntag
Andreas