Whanted: Perl-Entwickler/in

Autor: Peter Schulgin <peter.schulgin_at_opendynamic.de>
Datum: Thu, 21 May 2015 07:59:27 +0200
Hallo Zusammen,

vor ca. 2-3 Jahren habe ich mich mit einem ähnlichen Hilferuf an die
Community hier gewandt und daraus hat sich eine sehr angenehme
Zusammenarbeit mit "Martin H." ergeben. (Nachnahme aus
Datenschutzgründen gekürzt)
Daher würde ich dem Zufall gerne eine weiter Chance geben :)

Um die Weiterentwicklung unserer OSS ERP-Lösung voranzutreiben sind wir
hän­de­rin­gend auf der Suche nach fähigen Perl-Entwickler/inen.
Hier der Steckbrief:  http://opendynamic.de/softwareentwickler-gesucht

Falls sich jemand angesprochen fühlt, zögert bitte nicht mit mir Kontakt
aufzunehmen!

Danke und Gruß
Peter