Re: Doubletten aus mbox entfernen. Kleines HowTo mit formail und procmail

Autor: Christian Weisgerber <naddy_at_mips.inka.de>
Datum: Wed, 11 Feb 2015 22:28:41 +0000 (UTC)
On 2015-02-11, Raphael Eiselstein <rabe_at_uugrn.org> wrote:

> PS: und jetzt bitte keine Beschwerden von Hipstern, die neumodischen
> Kram wie "maildir" verwenden oder von Leuten, die E-Mails nur noch mit
> GUIs oder gar nur noch Webmailer kennen!

Ich erlaube mir trotzdem den Hinweis, dass procmail auf der
Abschussliste steht. Dem letzten Maintainer des seit 2001 verwaisten
Projekts ist seine frühere Beteiligung peinlich und er bittet alle,
procmail nicht mehr zu verwenden. Vor einer Weile gab es einen
Versuch den FreeBSD-Port zu entfernen und das wird wiederkommen.
Der OpenBSD-Port wird vermutlich auch demnächst gelöscht.

Tick... tick... tick...