Re: FIXME / Samstag

Autor: <stormwind_at_stormwinds-page.de>
Datum: Thu, 11 Dec 2014 11:46:02 +0000
Hallo Monika,

leider sind im Moment alle Vorsitzenden vom Verein sehr in andere Projekte eingebunden.
Ich habe z.B. gerade ein Haus gekauft, wir sind umgezogen und renovieren. Dazu bin ich halbtags wieder arbeiten und die andere Hälfte vom Tag will mein Sohn bespaßt werden.
Den anderen geht es leider im Moment auch nicht anders. Dazu haben wir uns mit dem Zapata eine FixMe Location rausgesucht bei der wir evtl. was für den Raum bezahlen müssten, wenn wir als Gruppe nicht genug Umsatz machen. Der Betrag ist gering und für den Verein durchaus tragbar, aber es muss halt jemand machen. (Auch muss jemand vorher schauen, ob der Raum tatsächlich reserviert ist.)
Folglich müsste jemand, der sich Verantwortlich fühlt bei jedem FixMe anwesend sein und zum Schluss die Rechnung begleichen.

Da von uns das im Moment keiner leisten kann, haben wir uns entschlossen das FixMe vorerst auf Eis zu legen, bis wir wieder Luft dafür haben.

Falls Du oder jemand anderes sich jetzt angesprochen fühlt und gerne die Organisation vom FixMe übernehmen möchte, kann er/sie das gerne tun. Wir werden selbstverständlich auch evtl. anfallende Raummieten gegen Vorlage der Rechnung erstatten. Die Bedingung ist eben nur, dass es tatsächlich zuverlässig jeden Monat gemacht wird.

Grüße,
Rebecca