Re: PCI Express-Karte mit FUSION SAS wird nicht erkannt.

Autor: Jakob Haufe <sur5r_at_sur5r.net>
Datum: Mon, 24 Nov 2014 11:25:58 +0100
Hi,

ich antworte mal mit CC an Martin.

Dinge die mir spontan in den Kopf kommen:
- Bitte mal komplettes Kernel-Log ohne Auslassungen anhängen oder in einem
  nopaste-Service abkippen
- Die Kiste hat offensichtlich massive Bugs im ACPI-BIOS, gibt es ein
  BIOS-Update?
- Besteht evtl. die Möglichkeit, die Karte mal in einem anderen Rechner zu
  testen?
- Was ich sehr seltsam finde ist, daß die Karte auch mit dem alten Kernel
  nicht mehr auftauchen soll. Das klingt für mich entweder nach
  Hardwaredefekt oder verkorkster BIOS-Einstellung.

Eventuell könnte es auch einfacher sein, wenn Du (Martin) mal im IRC
vorbeischaust, da sind die Reaktionszeiten kürzer. Ich würde dann eventuelle
Erkenntnisse/Ergebnisse nochmal an die Liste schicken damit der Thread nicht
so im Nichts endet.

Grüße,
Jakob