DNS-Server fuer uugrn.org

Autor: Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>
Datum: Tue, 9 Sep 2014 09:34:02 +0200
Hallo,

ich habe eben bemerkt, dass die Nameserver für uugrn.org beide in
AS44951 liegen.

Da AS44951 leider doch öfter mal gestört ist, ist das doof, da es dann
die Fehlermeldung "Name or service not known" bzw "host not found"
anstelle von "host unreachable" gibt. Das fände ich deutlich weniger
unschön.

Können wir bitte wenigstens _einen_ Nameserver nehmen, der nicht in
AS44951 liegt? Ich würde hier meine dns1.nosuid.net, dns2.notwork.de
und/oder dns3.mxonly.de anbieten wollen. Einer davon ist bei Strato,
einer bei 1&1 und einer bei einem VM-Hoster in den USA.

Grüße
Marc