Perl-Entwickler wanted!

Autor: Peter Schulgin <peter.schulgin_at_opendynamic.de>
Datum: Tue, 22 Oct 2013 07:28:56 +0200
Hallo Zusammen,

tut mir Leid, wenn ich "mit der Tür ins Haus falle",
aber mir sind aktuell alle Mittel recht, um an fähige Leute zu kommen...

Zur Verstärkung meines 1,5-Mann-Entwickler-Teams suche ich
ganz dringend eine(n) erfahrene(n) SW-Entwickler(in) mit guten Kenntnissen
in Perl, PostgreSQL, Git und ggf. etwas LaTeX.

Falls jemand mitliest der sich angesprochen fühlt,
oder jemand jemanden kennt, auf den diese Beschreibung passt,
wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Danke und liebe Grüße, Peter