Re: Webhosting-Anbieter - Eure Erfahrung

Autor: Johannes Visintini <joker_at_joker234.de>
Datum: Sat, 21 Sep 2013 10:39:41 +0200

Hi,

ich kann für solche Zwecke Uberspace [1] empfehlen. Sie haben eine Pay
what you want Philosophie [2]. Der Support war für das wenige Geld das
ich bezahlt habe ziemlich gut. Sie haben auch ein Wiki [3]. Die
Technik [4] ist auch ganz annehmbar.
Der Traffic ist vermutlich der einzige Haken. Sie limitieren den zwar
bei 100 GB [5], aber sind da auch kulant. Und brauchst du wirklich
mehr als 100 GB?

Ich hab nur gewechselt weil ich root Zugriff auf meinen Server wollte
und Spaß daran habe einen zu administrieren.

Schlechte Erfahrungen hab ich tatsächlich nicht gemacht :P

Viele Grüße
Johannes

[1] https://uberspace.de/
[2] https://uberspace.de/prices