Re: Achtung beim Kauf bei Alternate

Autor: Frank Thommen <frank.thommen_at_gmx.net>
Datum: Sat, 01 Dec 2012 22:17:56 +0100
On 01.12.12 17:18, Christian Weisgerber wrote:

> Ich habe über Jahre hinweg immer wieder bei Alternate gekauft, sogar
> zwei Rechner dort zusammenbauen lassen, und keinen Grund zur Klage.
> [...]

Ich kann mich dem anschliessen (ist allerdings schon ein paar Jahre her,
dass ich das letzte Mal bei Alternate bestellt habe).  Ich denke *ein*
Problemfal ist noch kein Grund, von einem Anbieter/Verkaeufer generell
abzuraten.  Etwas anderes ist es natuerlich, wenn regelmaessig Probleme
auftreten.

frank