Re: Achtung beim Kauf bei Alternate

Autor: Christian Weisgerber <naddy_at_mips.inka.de>
Datum: Sat, 1 Dec 2012 16:18:55 +0000 (UTC)
Alexander Holler <holler_at_ahsoftware.de> wrote:

> 2. Kauft nicht bei Alternate

Ich habe über Jahre hinweg immer wieder bei Alternate gekauft, sogar
zwei Rechner dort zusammenbauen lassen, und keinen Grund zur Klage.
Ich kann mich aber auch an keine Retourfälle erinnern. (Bei einem
Paar D-Link APs habe ich mal vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht,
weil die Webkonfigurationsoberfläche nicht funktioniert hat.)

Wenn man sich die Versandhändler anschaut, die z.B. der Heise-
Preisvergleich so ausspuckt, dann würde ich Alternate ohne zu zögern
zu den seriösesten rechnen und der Webshop ist übersichtlicher als
bei Konkurrenten wie Avitos oder Cyberport.

*schulterzuck*