Re: Frage zu Backup

Autor: Moritz Augsburger <ml+uugrn_at_moritz.augsburger.name>
Datum: Mon, 24 Sep 2012 13:43:08 +0000
On 2012-09-24 13:40, Alexander Holler wrote:

> Nö, alles eingebaut, git push sicher ganz bequem (remote, auf externes
> Laufwerk, oder was auch immer). ;

Der Teil ist schon klar – ich meinte mehr, dass git ja automatisch
nochmal ein komplettes (komprimiertes) Abbild mitsamt History in .git
vorhält.

Dies ist zwar für ein VCS sehr angenehm, aber imho für Backupszenarien
unnötig. Ich brauche meine Daten nicht lokal doppelt und noch einmal remote.

Grüße
Moritz