Re: Frage zu Backup

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: Sun, 16 Sep 2012 18:31:06 +0200
Am Sonntag, den 16.09.2012, 17:47 +0200 schrieb Marc Haber:

>  Damals war das ziemlich subtil, jedenfalls nicht so als wäre es sofort
>  aufgefallen.

Das ist Übel. Ich unterhalte deshalb eine mehrjährige History meiner
Daten. Wenn so ein Bug zuschlägt, kostet es dennoch viel Mühe, die
defekten/verlorenen Dateien zu identifizieren und durch die jeweils
jüngsten Versionen aus der History zu ersetzen. Bei einer handvoll kein
Problem, aber wenn es viele sind...
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter