Re: Klackgeräusche beim Anstecken am USB-Port

Autor: Michael Lestinsky <michael_at_lestinsky.de>
Datum: Thu, 23 Aug 2012 21:53:40 +0200
Hallo Stephan,

Am 23.08.12 11:29, schrieb Stephan Gromer:
> Was würde ich tun, falls es mit dem Hub nicht aufträte?

Ich würde dann den Hub einfach permanent als USB-Schnittstelle belassen.
Ob die Ursache deiner Klackgeräusche an der Auslegung des Mainboards, der
Soundkarte, am Netzteil, oder vielleicht an am gleichen USB-Strang
befindlichen Geräten am Rande der spezifikationsgemäßen Leistungsaufnahme
liegt, müsste man experimentell bestimmen.

Bye,
Michael