Re: Vektorgrafik von PDF zu LibreOffice Writer

Autor: vdvogt <vdvogt_at_drvdvogt.de>
Datum: Sun, 08 Jul 2012 17:48:58 +0200
Hallo Werner,
wahrscheinlich bist du hier auf der falschen Mailingliste fuer diese
Fragestellung.
Wenn es sich um Importe nach LibreOffice handelt, dann solltest du mal
auf folgender Liste nachfragen:

users_at_de.libreoffice.org: Anwenderunterstützung für LibreOffice

Anmeldung: users+subscribe_at_de.libreoffice.org
Abmeldung: users+unsubscribe_at_de.libreoffice.org
Anmeldung Zusammenfassung: users+subscribe-digest_at_de.libreoffice.org
Abmeldung Zusammenfassung: users+unsubscribe-digest_at_de.libreoffice.org
Archiv: de.libreoffice.org/lists/users/
Mail-Archive.com: www.mail-archive.com/users_at_de.libreoffice.org/

Viele Gruesse
Veit