Re: Ubuntu/Firefox: Direktes Laden von URLs aus dem Clipboard per mittlerer Maustaste

Autor: Jakob Haufe <sur5r_at_sur5r.net>
Datum: Tue, 22 May 2012 01:34:48 +0200
On Sun, 20 May 2012 18:38:21 +0200
Raphael Eiselstein <rabe_at_uugrn.org> wrote:

> Eine elegantere Lösung, das Property middlemouse.contentLoadURL
> dauerhaft über das Benutzerprofil einstellen zu können habe ich aktuell
> nicht, bin aber offen für Vorschläge.

dpkg --purge xul-ext-ubufox

Ansonsten ist das, was du beschreibst, ein Bug inklusive Duplikat:

https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/ubufox/+bug/923944
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/ubufox/+bug/921565

tl;dr: 2004 hat sich ein Jason Pearce beschwert, daß Pasten per mittlerer
Maustaste zu fortgeschritten für Ubuntu sei, das sich ja schließlich an
Einsteiger richtet. Daraufhin wurde es deaktiviert.

Grüße,
Jakob

--
ceterum censeo microsoftem esse delendam.