copy paste Frage

Autor: Christian Eichert [Gmail] <eichertc_at_googlemail.com>
Datum: Sat, 03 Mar 2012 12:12:52 +0100
Hallo,

ich habe mal eine Wochenendfrage.

Wenn man mit Putty auf eine Shell zugreift gibt es ja im Putty dieses
tolle Feature, Text in "vi" per mouse mit Ctrl + rechtsclick einzufügen.
Nur leider ist das Feature weitgehend für einen Ignoranten wie mich
unnütz, wenn es darum geht ein Stück formatierten Code einzufügen, weil
man danach mehr Zeit brauch um den Code zu formatieren als wenn man ihn
von Hand eintippt.

kopiert man zB folgenden text
*aaa
  aaa
   aaa
    aaa
     aaa
      aaa*
sieht das dann so aus :
*aaa
  aaa
    aaa
       aaa
           aaa
                aaa

*Wie und wo muss ich was einstellen dass dieser Zeilenvorschub nicht
passiert.

mfg
Christian