wie kann ich ein bash script in einer ash shel durchfuehren ?

Autor: Christian Eichert [Gmail] <eichertc_at_googlemail.com>
Datum: Tue, 21 Feb 2012 17:46:19 +0100
Hallo

habe hier einen kleinen postfix Server den ich als

ich habe Probleme mit Submission am port 587
von heut auf morgen tut es nicht mehr , und in der /var/log/messages
steht folgendes :

    Feb 21 11:49:10 Syno postfix/smtpd[11053]: fatal: no SASL
    authentication mechanisms

ich habe dann das Programm saslfinger heruntergeladen von
http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/saslfinger/saslfinger-0.9.9.1.tar.gz

das ist aber ein bash Script und die normalo shel ist auf dem server ist
eine ash shel

Syno> ./saslfinger
./saslfinger: line 17: declare: not found

wie kann ich ein bash Script in einer ash Shell durchführen ?