kalender sync.

Autor: Christian Eichert [Gmail] <eichertc_at_googlemail.com>
Datum: Wed, 08 Feb 2012 14:35:03 +0100
Hallo Freunde.

Ich bin auf der suche nach einer LINUX Applikation die z.B. als Dienst
laufen kann und fähig ist zwei (oder mehrere) Kalender, von denen einer
zwingend einen Google Kalender ist und einen CalDav in einem WebDav
Verzeichnis zu synchronisieren.
Das kann zum Beispiel über einen eigenen Kalender laufen aber wenn
möglich nicht der Fall sein.

Kennt jemand so-was? ich bin für jede Art von Input dankbar. Auch wenn
es leicht am Thema vorbei geht. Stopft mich einfach mit Input.
Wenn jemand eine Idee hat wie man so ebbas am besten realisiert raus mit
der Sprache ;)

mfg Christian