Re: Bin neu in Heidelberg, möchte mich vorstellen

Autor: Philipp Schafft <lion_at_lion.leolix.org>
Datum: Fri, 11 Nov 2011 17:46:52 +0100
reflum,

On Tue, 2011-10-25 at 17:46 +0200, Jakub Szypulka wrote:
> Liebe Mitglieder des Unix User Group Rhein-Neckar e.V.,

*aufhoersch*

> [...]
> interessiert, Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich bin damals in die
> Welt der freien Software mit dem Design von Icons (Tango!)
> eingestiegen, doch streckt sich mein derzeitiges Interesse weit
> darüber hinaus.
>
> Ich nehme regelmäßig an Konferenzen beteiligt (LGM, FOSDEM) und habe
> vor einiger Zeit mit dem Progammieren (hauptsächlich Python + PHP)
> begonnen. Da ich allerdings kein Informatik studiere, ist mein Kontakt
> zu diesen Studenten begrenzt, doch ich bin mir sicher, dass dieses
> Problem durch diese Email gelöst wird :)

Erstmal flum du,

leide Habe ich deine mail nicht gesehen, deswegen die spaede Antwort.
Ich finde es immer wieder schoen wenn sich neue in der Gegend blicken
lassen. Neue Freunde machen ist immer schoen :)

Vielleicht sieht man sich auf nem Stammtisch oder so. Wuerde mich auf
jeden Fall freuen. Wenn du mich siehst, sprich mich einfach mal an :)

--
Philipp.
 (Rah of PH2)