Bin neu in Heidelberg, möchte mich vorstellen

Autor: Jakub Szypulka <jakub.szypulka_at_googlemail.com>
Datum: Tue, 25 Oct 2011 17:46:29 +0200
Liebe Mitglieder des Unix User Group Rhein-Neckar e.V.,

ich heiße Jakub Szypulka und bin zum Studium vor einem Monat nach
Heidelberg gezogen.

GNU/Linux ist eines meiner größten Hobbies, und ich bin gern daran
interessiert, Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich bin damals in die
Welt der freien Software mit dem Design von Icons (Tango!)
eingestiegen, doch streckt sich mein derzeitiges Interesse weit
darüber hinaus.

Ich nehme regelmäßig an Konferenzen beteiligt (LGM, FOSDEM) und habe
vor einiger Zeit mit dem Progammieren (hauptsächlich Python + PHP)
begonnen. Da ich allerdings kein Informatik studiere, ist mein Kontakt
zu diesen Studenten begrenzt, doch ich bin mir sicher, dass dieses
Problem durch diese Email gelöst wird :)

Liebe Grüße,
Jakub Szypulka