Re: HP Microserver (HP N36L) war Re: Empfehlung NAS: NFS?

Autor: <uugrn_at_systems-networking.de>
Datum: Sat, 09 Jul 2011 16:02:08 +0200
Hallo Peter,

On 07/09/2011 08:53 AM, Peter Mueller wrote:

> Server. KVM wäre auch denkbar. Ich habe VMWare auf dem Mac
> und dort läuft es super. Daher.

ist schon lange abgekündigt, und ich kenne niemand der es installiert
hatte und damit zufrieden war, kein Vergleich mit 1.0x oder Fusion,
Player und die Type 1 HV (KVM,ESXi) sind eh eine andere Liga.

> Noch eine Frage bzgl. Wake On Lan. Geht das mit der eingebauten
> Netzwerkkarte? Ich habe nichts darüber gefunden. Das wäre eine
> Grundvoraussetzung.

(noch) nicht ausprobiert, das Datenblatt sagt WOL Support.

<http://h18004.www1.hp.com/products/quickspecs/13716_div/13716_div.html>

cu Volker