Re: Empfehlung NAS: NFS?

Autor: Hannes Rauhe <hannes_rauhe_at_yahoo.de>
Datum: Fri, 1 Jul 2011 11:37:19 +0200
Hallo,

2011/7/1 Alexander Holler <holler_at_ahsoftware.de>:

> (Nur um dem Argument Stromverbrauch den Wind aus den Segeln zu nehmen)

Gelten deine Empfehlungen auch für ein Gerät, was RAID5 mit vier
Platten können soll? Bei mir steht der niedrige Stromverbrauch im
Fokus. Es muss weder meine GBit-LAN ausreizen noch schön aussehen.
Wenn es NFS kann, reicht das vollkommen.

Kannst du auch konkret Hardware empfehlen (Board, Netzteil...)

Vielen Dank und viele Grüße
Hannes