Re: Ergonomische Verzeichnisstruktur

Autor: Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>
Datum: Tue, 14 Jun 2011 19:03:37 +0200
On Tue, Jun 14, 2011 at 02:22:41PM +0200, Werner Holtfreter wrote:
> Aber vielleicht gibt es gar keine eindeutige
> Antwort.

Ich würde das hauptsächlich für eine Stilfrage halten - besonders vor
dem Hintergrund, dass ich von sinnvoll benutzbarer Software sowieso
erwarten würde, dass sie "Verzeichnisse und Dateien getrennt, aber in
sich jeweils nach gewünschter Sortierreihenfolge anzeigen" genauso
kann wie "Dateien und Verzeichnisse streng nach gewünschter
Sortierreihenfolge durcheinander". Wobei ich Software, die im ersten
Fall für Dateien und Verzeichnisse noch unterschiedliche
Sortierreihenfolgen unterstützt, noch nicht gesehen habe.

Grüße
Marc