Re: [Diskussion] Display Notebook/Desktop matt/glossy

Autor: Martin Gebhardt <martin_at_saitensprunk.de>
Datum: Sat, 26 Mar 2011 09:55:21 +0100
Da ich aus versehen AN: Peter Weidenmueller <peter.weidenmueller_at_gmx.de>
und CC: uugrn_at_uugrn.org schickte, landete nun in meinem Postfach die
Antwort ohne es in die Liste geschafft zu haben.

Hier jedoch die Weiterleitung:

--
Gruß,
Martin

FON: 07253 989 07 33
FAX: 07253 989 07 35
EML: martin_at_saitensprunk.de

0DA1 534A C3DD 1828 F03D  25A2 BEEB C35D 02FB 09A9