AW: [Diskussion] Display Notebook/Desktop matt/glossy

Autor: Frank <mmbruchsal_at_gmx.de>
Datum: Thu, 24 Mar 2011 23:06:44 +0100
Moin,

ich vermute es hat sich der Glanz bei den Notebooks nur durchgesetzt weil
jeder solch ein reflektierendes etwas gekauft hat und die matternen Brüder
stehen blieben . . . (Ich verstehe nur nicht warum nicht auch bei den TFTs)

Ich sehe keinen großartigen Unterschied wenn eine Lichtquelle von hinten
direkt aufs Display scheint sieht man auch bei matten Displays nur sehr
wenig.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

PS Es gibt auch mattenne schönfarbler ;)