Re: NAS inkl. USB (Client) gesucht

Autor: Alexander Holler <holler_at_ahsoftware.de>
Datum: Tue, 01 Mar 2011 01:48:50 +0100
Hallo,

Am 28.02.2011 17:03, schrieb Inte:

> Und noch eine Fernbedienung und ein Verbraucher mehr. Ich versuch erst
> mal den unbequemen Weg (Selbstbau USB Gadget mit Ethernet) bzw. hoffe
> auf was Schlüsselfertiges.

Na dann will ich mal noch eine Warnung hinterher schieben, ein
ARM-System selbst aufsetzen ist nicht unbedingt eine Sache, die man mal
kurz nebenbei erledigt. Das ist in der Regel um einiges aufwendiger als
ein X86(-64)-System mit BIOS, ausgereifter Kernel-Unterstützung und
gebrauchsfertigen Distributionen.

Gruß,

Alexander