Re: Server für Newsletter

Autor: Martin <martin_at_saitensprunk.de>
Datum: Wed, 12 Jan 2011 11:25:41 +0100
Hi, ich denke auch, dass du hierfür MailMan verwenden kannst. Einbindung
der Registrierung in eine bestehende Seite ist ja nun kein Problem.

Ansonsten, da ich nicht genau weiß, was du sonst für Anforderungen hast,
schau dir mal das hier an: http://www.sitepackage.de/produkt/freeware/
Ist ein gutes Newslettersystem.

Da musst du zusätzlich nur eine Registrierung basteln, sollte aber kein
großes Problem darstellen, und diese Daten zu sitepackage exportieren.

Aber wie gesagt, ich empfehle Mailman, da bist du flexibel und es ist
sehr gut anzupassen.
--
Gruß,
Martin