Re: Wollte nur mal Hallo sagen

Autor: Philipp Schafft <lion_at_uugrn.org>
Datum: Tue, 09 Nov 2010 19:11:01 +0100
reflum,

On Tue, 2010-11-09 at 13:40 +0100, Der Lump wrote:
> Hallo Gemeinde,

> ich wollt mich nur mal vorstellen.
> Bin der Lump (Martin), aus Östringen und hab ein Büro in Mannheim.

*freundlich winkt*

> Nutze seit mehreren Jahren Linux, und statte meine Kunden auch
> ausnahmslos damit aus - die müssen einfach und sind bis dato auch
> immer zufriedener als mit ihren alten Systemen wie z.B. Windows ;-)
>
> Möchte mich endlich mal aufraffen auch im RaelLife etwas aktiver zu
> werden und mich zu einen eurer Stammtische oder andere treffen
> begeben.
>

> Denke das wird ganz lustig und das ich dann in Zukunft auch regelmäßig
> erscheine.

Auch wenn ich nicht fuer die anderen sprechen kann, aber ich sage
erstmal:
Willkommen. :)

Es ist immer schoen mal wieder ein neues gesicht zu sehen. Und es ist
noch schoener wenn man es nicht nur einmal sieht. Freue mich auf
jedenfall darauf auf dich zu stossen.

--
Philipp.
 (Rah of PH2)