Wollte nur mal Hallo sagen

Autor: Der Lump <el_lump_at_saitensprunk.de>
Datum: Tue, 09 Nov 2010 13:40:50 +0100
Hallo Gemeinde,

ich wollt mich nur mal vorstellen.
Bin der Lump (Martin), aus Östringen und hab ein Büro in Mannheim.

Nutze seit mehreren Jahren Linux, und statte meine Kunden auch
ausnahmslos damit aus - die müssen einfach und sind bis dato auch immer
zufriedener als mit ihren alten Systemen wie z.B. Windows ;-)

Möchte mich endlich mal aufraffen auch im RaelLife etwas aktiver zu
werden und mich zu einen eurer Stammtische oder andere treffen begeben.

Denke das wird ganz lustig und das ich dann in Zukunft auch regelmäßig
erscheine.

Grüße