Re: minder UUGRN FIXME am 05.11.2010 im RaumZeitLabor, Mannheim + Pizza

Autor: Rebecca Dietrich <stormwind_at_stormwinds-page.de>
Datum: Thu, 4 Nov 2010 22:52:26 +0100
Hallo Ihr,

ich habe mit Raphael zusammen beschlossen, dass wir morgen Abend im RZL frische Pizza machen werden.
Wer Mitessen möchte, kann dies gerne gegen eine Beteiligung an den Zutatenkosten tun.

Wäre auch nett, wenn Ihr Euch vorab kurz per Mail melden könntet, damit ich weiß, wie viel Teig ich in etwa machen muss (soll ja keiner Hunger leiden müssen). Ausserdem könnt Ihr mir auch noch Wünsche schicken, was Ihr gerne an Zutaten auf eurer Pizza haben wollt. (Aber ich dürft diese natürlich auch gerne selbst mitbringen ;) )

Bis morgen,
Rebecca