Stammtisch !

Autor: motte <marco_otto_at_gmx.net>
Datum: Tue, 14 Sep 2010 19:58:05 +0200
Hallo liebe UUGRNler,

ich möchte mal kurz das Thema Stammtisch ansprechen. Im IRC steht der
Vorschlag das wir am 20.09. den Stammtisch in Heidelberg im Vater Rhein
machen könnten, ich selbst gehe sehr gern dort hin, man sollte nur
beachten das der Eintritt erst ab 18 Jahren erlaubt ist. Für den 20.09
finde ich das erst mal ok aber als Dauerlösung können wir das wohl nicht
machen, da wir somit alle unter 18 Jährigen die mal vorbeischauen wollen
ausschliessen würden.

Als Alternative würde ich das "Goodfellas" in Heidelberg vorschlagen
(http://www.bistro-goodfellas.de/l/index.html), hier waren auch schon
einige von euch und wir könnten ohne grossen Aufwand einen grossen Tisch
bekommen. Am 20.09. ist das Goodfellas leider geschlossen (2 Wochen
Betriebsferien) aber für das Treffen am 18.10 könnte man diese Location
mal ins Auge fassen.

Feedback

schöne Grüsse

Marco aka motte