Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Autor: Stephan Gromer <stephan_at_gromer-online.de>
Datum: Mon, 13 Sep 2010 22:35:49 +0200

> Huh? Als ich da mal geparkt habe, war mein Auto abgeschleppt. Der
> Pförtner der Firma, bei der ich damals gearbeitet hab, hat mir am
> nächsten Tag erzählt, daß das dort normal sei (angeblich hatte ein
> Rentern, der gegenüber wohnt, einen Deal mit der Abschleppfirma). Ist
> allerdings vier Jahre her (und war natürlich tagsüber), würde mich aber
> wundern, wenn sich das so geändert hat...

Keine Frage, ein Restrisiko bleibt (nicht ohne Grund empfehle ich den
ÖPNV oder das Rad). Ich hatte die letzten Jahre keine Probleme, war aber
auch nie allzu lange dort. Allerdings sollte abends wenn Betrieb in der
Disco ist kaum kontrolliert werden können. Der nächste mir bekannte
größere "legale" Parkplatz, wäre dann der Hotelparkplatz (Tiefgarage,
früher Pentahotel, aktueller Name weiss ich gerade nicht) am Neckar, das
ist dann aber schon ein Stück zu laufen und rel. teuer. Früher konnte
man noch unter der Brücke beim Bahnhof parken. Ich weiss aber nicht ob
dass inzwischen noch für jederman geht. Da ist auch ein neuer
Kulturtempel Richtung Autobahn entstanden, der auch Parkplätze haben
sollte aber da kenne ich mich zu wenig aus.

LG Stephan

--
Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Gromer
Sternallee 89 / D-68723 Schwetzingen