Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Autor: Jakob Hirsch <jh_at_plonk.de>
Datum: Mon, 13 Sep 2010 02:40:20 +0200
On 12.09.2010 23:22, Stephan Gromer wrote:

> Allerdings gibt es hinter der Einkaufspassage rechts vom Bahnhof, beim
> sog. Landfriedhaus rel. viele Parkplätze (Ausschilderung "Arbeitsamt"
> bzw. "Nachtschicht"). Der ist zwar nur für Besucher/Kunden des Lidl,
> bzw. Picks'raus und den genannten weieren, aber normalerweise wird das
> nicht kontrolliert.

Huh? Als ich da mal geparkt habe, war mein Auto abgeschleppt. Der
Pförtner der Firma, bei der ich damals gearbeitet hab, hat mir am
nächsten Tag erzählt, daß das dort normal sei (angeblich hatte ein
Rentern, der gegenüber wohnt, einen Deal mit der Abschleppfirma). Ist
allerdings vier Jahre her (und war natürlich tagsüber), würde mich aber
wundern, wenn sich das so geändert hat...