Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Autor: Sebastian Laubscher <sebastian.laubscher_at_interdose.com>
Datum: Tue, 31 Aug 2010 16:14:13 +0200
Hallo zusammen,

um die Diskussion nochmal kurz aufzuwaermen: wir haben noch keine
wirkliche Entscheidung getroffen. Was haltet Ihr davon den naechsten
Stammtisch in den Vater Rhein zu verlegen? Die positiven Punkte
ueberwiegen IMHO die negativen, das einzige was mich persoenlich noch
stoert ist die Tatsache, dass kein Einlass unter 18 Jahre moeglich
ist.

Wie seht Ihr das? Wir haben ja noch ein bissel Zeit, aber ich haette
das gern geklaert...
  Sebastian