Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Autor: Raphael Eiselstein <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Wed, 25 Aug 2010 22:18:59 +0200
Hi,

On Mon, Aug 23, 2010 at 02:37:28PM +0200, Hans-Guenter Weigand wrote:
> On Wed, Aug 18, 2010 at 01:15:35AM +0200, Raphael Eiselstein wrote:
> [...]

> Nicht schlecht.  So schlimm war die Parkerei am Brauhaus auch nicht, es
> gab doch einen kleinen Parkplatz an der nächsten Straßenecke.  Wir
> können auch gerne diese Woche noch mit der Testserie anfangen.  Ich
> persönlich hätte in den nächsten Wochen die Zeit dafür.  :-D

Bist Du in der Gegend unterwegs? Ansonsten würd ich tatsächlich
vorschlagen, das Eichbaum Brauhaus wieder zu checken.

Der kommende Stammtisch ist erst am 20.9, bis dahin sollten wir wissen,
wo dieser stattfinden soll.

a) Der Grieche am Rhein hat wieder geöffnet und wir können dahin
b) Der Grieche am Rhein hat noch (für immer?) geschlossen, dann sollten
wir ins Eichbaum Brauhaus gehen.
c) Wir treffen uns am 6. September außerplanmäßig im Eichbaum Brauhaus
um es als Alternative zu checken.

--> http://www.eichbaumbrauhaus.de/

> Der Grieche südliche Heidelberg war auch nicht schlecht, wenn es den
> noch gibt.  War aber für die Öffis schlecht zu erreichen, oder?

Ich glaube Du meinst den Kroaten in der Nähe vom ADAC in Heidelberg? Da
waren wir nur ein paarmal zur Mitgliederversammlung. Der ist tatsächlich
schlecht zu erreichen für die meisten von uns. Und den fand ich auch
nicht sonderlich gemütlich irgendwie.

> Allerdings ist 20:00 etwas spät, zumindest unter der Woche.  Können wir
> nicht einfach etwas früher einladen?  Vielleicht lockt das noch Leute an,
> die wie ich schon um zwölf Uhr Mittagspause haben.  Da ist ein Abendessen
> nach der Tagesschau reichlich spät...

19 Uhr ist für viele nicht zu schaffen. Es gibt aber immer Leute, die
schon vor 20 Uhr da sind. Letztlich ist es auch egal, ob man 19 Uhr
announced und einige kommen erst später oder 20 Uhr announced und der
ein oder andere kommt früher. Die 20 Uhr waren bisher auch nur bei
Vater Rhein relevant, der erst 20 Uhr öffnet.

> Grüße!
> Hans Günter

Viele Grüße
Raphael