Re: Call for Papers - Un*x Summer 2010

Autor: Sebastian Laubscher <sebastian_at_laubscher.name>
Datum: Fri, 2 Jul 2010 12:26:48 +0200
Hallo Marc,

Am 2. Juli 2010 11:47 schrieb Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>:
> Ist da inzwischen was passiert? Soll ich zu einem der vorgeschlagenen
> Themen sprechen? Oder, besser gesagt, muss ich? Denn da die
> Veranstaltung ja bereits heute abend losgeht, wird's zeitlich
> inzwischen echt knapp.

Wir haben uns für dieses Jahr einen etwas anderen Stil einfallen lassen. Es
wird in der Form kein festes Vortragsprogramm, sondern nur Lightning- bzw.
Nightning-Talks geben.

Wenn Du also etwas Vortragen möchtest, dann ruf doch einfach kurz in die
Runde - es werden sich sicherlich $Menschen finden, die sich dafür
interessieren.

Gruß und bis später,
   Sebastian