Re: Call for Papers - Un*x Summer 2010

Autor: Sebastian Laubscher <sebastian_at_laubscher.name>
Datum: Fri, 11 Jun 2010 08:48:31 +0200
Hallo zusammen,

Am 10. Juni 2010 17:07 schrieb Philipp Schafft <lion_at_uugrn.org>:
> Danke fuer die Info. habe mich mal eingetragen im Wiki. Rabe wollte
> immer ein Abstrakt haben. Moechtest du aehnliches auch?
Soweit es kein massiver Aufwand ist, bitte ja.

Ein Abstract hilft den potentiellen Zuhoerern die Thematik zu
bewerten und sich damit eine "sinnvollere" Meinung zu bilden.

Und niemand mag doch einen Vortrag vorbereiten und halten, den
dann am Ende des Tages doch niemand interessiert hat.

Danke,
  Sebastian