Re: LPIC 1 Tips

Autor: Rebecca Dietrich <stormwind_at_stormwinds-page.de>
Datum: Tue, 8 Jun 2010 08:19:48 +0200
Huhu,

> da ich beim LinuxTag am LPIC 1 (101 und 102) teilnehmen werde wollte ich
> mal fragen ob jemand von euch tips und anmerkungen dazu hat. Ich
> verwende ein aktuelles Buch zur Vorbereitung.

vielleicht ist es eine Überlegung Wert die Prüfungen in englischer Sprache abzulegen.
Ich hab bei mir die deutschen Fragebögen gehabt, und manchmal sind da eben auch Fachbegriffe übersetzt bei denen man sich erst überlegen muss, das genau gemeint ist. Deswegen denke ich und das hab ich schon von anderen gehört, dass die englischen dort eben unmissverständlicher seien.
Dies werde ich auf jeden Fall beim LPIC 2 dann testen, den ich ich hoffentlich im Sommer machen werde.

Bis denne
Rebecca